Dringend Hilfe bin ich schwanger

Thumbnail

Hallo ich hätte am 23.1 Periode der erste Tag und dann Zyklus 29 Tage eispring am 7.2 und am 6.2 hatte ich Sex nun bin ich im kh ohne gynäkalogie mir ist schwindelig unterleib ziehen Links rechts mumu drinnen stechen und gestern Mittag vermehrt zervix Schleim gestern Abend hell rores frisches Blut war bissi auf wc Papier nun war es danach direkt weg wieder bin ich nun schwanger???

Ps im eispring Kalender steht

An 22 .2Urin Test möglich

Am 19.2 bluttest möglich

Bitte um dringende Antwort

1

Kann man ja so nicht sagen dafür musst du ein Test machen glaub die würden sich jetzt schon anschlagen... hatte aber auch 3 Tage bevor meine Periode kommen sollte auch helles blut einmal und danach nix mehr

2

Und waren sie dann schwanger

3

Ja

weiteren Kommentar laden
5

Hallo baby,

da würde ich empfehlen bis zu den angegeben Daten zu warten und einen test zu machen. Alles gUte, fw