Überfällig Angst

Guten Abend

Ich habe vollgende Frage. Und zwar ich hatte zu letzt meine Periode am 14.1 bekommen habe einen zyklus von 32 Tagen.

So zwischen den 27 und 1.2 hatte ich meinen Eisprung gehabt. Und am 7.2 eine leichte schmier Blutung so ca 4 Stunden. Jetzt am Montag 11.2 bis Mittwoch starke Schmerzen im rechten unterleib. Bin schon seit 3 Tagen überfällig. Alle schwangerschafttest sind negative.

Was könnte es jetzt sein? Kenne mein]zyklus recht gut so durch einander war er noch nie.

Mache mir langsam Sorgen das etwas nicht stimmt. Weil ja noch ein kinderwunsch besteht.

1

liebe Nelli,

wenn sie Beschwerden haben und Zweifel dass es harmlose Erscheinungen oder Zyklusstörungen sein könnten stellen sie sich bitte ärztlich zur Klärung vor. Ich denke nicht dass sie sich Sorgen machen müssen. Alles Gute, fw

2

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Eine Frage habe ich noch. Ab welche ssw sieht man eine Fruchthüle?

3

ab ca 5-6 SSW sollte was zu sehen sein. fw