Hcg "leere fruchthöhle "

Hallo, ich war letzte Woche bei 7+3 beim gyn er sah aber nur eine fruchthöhle und ein dottersack er nahm mir direkt blut ab dieser war bei 28.000 am Sonntag 2 tage später war ich in der klinik sie guckte und sagte sie sei sich nicht sicher ob ein embryo da sei nahm blut ab der war bei 28.900 also sagte sie ich solle Dienstag bei 8+0 zur ausschabung kommen, was ich nicht machte also rief die klinik am Mittwoch an undwollte nochmal hcg nehmen, ohne jegliche weitere untersuchung gab sie mir Tabletten zur abtreibung mit die ich umbedingt nehmen sollte ich habe sie aber nicht genommen und fragte nach mein hcg wert dieser war bei 35.600 also rief ich bei mein gyn an der allerdings in Urlaub ist die schwester besteht weiter drauf das ich die Tabletten nehme und gibt mir keine weiteren Termine sie sagte ich solle wieder anrufen wenn ich die Tabletten genommen habe und die blutung dann weg sind, sie sagte das hcg würde nur noch die fruchthöhle produzieren, nun weiss ich absolut nicht was ich machen soll, daß hcg steigt ja scheinbar

1

Hallo jenkick,

das kann ich so im Ganzen auch nicht beurteilen. Ich würde empfehlen nochmal einen US zu machen. Wenn der DS nicht weiter gewachsen ist oder kein Embryo zu sehen ist, ist es eine gestörte Frühgravidität. Der Anstieg des HCG sollte sich alle 2 Tage ca verdoppeln. Für Klarheit sich bitte nochmal ärztlich vorstellen. Alles Gute, fw