Rosa Ausfluss

Hallo
Ich habe bei 4+6 positiv getestet und seit dem habe ich 1mal täglich eine ganz feinen rosa ausfluss und nur beim abwischen und dann verschwindet es wieder meistens vor dem schlafen gehen.. ist das normal? Mein FA ist noch 2 Wochen in den Ferien und hat keine vertretung. Bin jetzt 6+1 ssw. Ich hatte im lezten jahr eine fg in der 5ten woche aber da hatte ich von anfang an direkt rotes frisches Blut und dauerhaft. War bis jetzt noch nicht beim FA. Sonntag nochmal mit CB digi getestet und zeigte gleich schwanger +3 an. Bin ein wenig verunsichert was der rosa ausfluss zu bedeuten hat..

Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort.

1
Thumbnail

Habe heute das Ergebniss vom HCG bekommen Blutentnahme war von Montag 11.02. Wert war bei 9115 Ist das gut? Hatte gestern und heute normalen weissen Ausfluss ohne rosa. Ist der Wert gut was meinen Sie?

2

Hallo lisa,

das hört sich doch alles sehr gut an. Drücke die Daumen dass es erfolgreich weiter geht. bitte an Folsäure denken. Alles Gute, fw