Digitaler Ovulstionstest

Hallo, habe eine Frage zum Ovu Test seit 1 Woche blinkt der Smiley täglich kein stehender Smiley und kein Ring im Display, wie kann das möglich sein... ? Danke für eine baldige Antwort ihrerseits, vielen lieben Dank mfg.

1

Hallo s.,

leider kenne ich diesen digitalen Ovutest nicht. Vielleicht gibt es dazu infos in der Bedienungsanleitung?grüße, fw

2
Thumbnail

Hier ein Bild von der Beschreibung und mein Smiley blinkt seit 1 Woche, seltsam mfg.

3

Meiner hat schonmal 18 Tage geblinkt 😂 und bin auch in diesen Zyklus ss geworden das kann manchmal ganz schön dauern mit denn Teil wünsche dir alles gute

Liebe Grüße Jenni eine Prinzessin in der Hand ♥️ eins bei denn Sternchen ⭐️ und ein krümmelchen im Busch 8ssw 😍

4

Danke danke, lieb von dir und alles erdenkliche Gute für Dich und die SS 💗😘