Stillen und evtl schwanger

Hallo,wie oben schon steht geht es um eine evtl Schwangerschaft. Ich stille mein Sohn voll. Habe seid der Geburt auch nicht mehr meine Periode. Mein Mann und ich wissen das es keine verhütung ist. Waren etwas unvorsichtig das 3 mal. Nun ist mir seid ein paar Tagen immer so flau im Magen und Mensartige Schmerzen. Hab auch schon einen Sst gemacht,der war negativ. Kann ein sst falsch sein??? Meine Hebamme meint es könnte für einen Test noch zu früh sein. Also mir wäre das egal ob ich schwanger wäre,meinem Mann eig auch(mitlerweile).

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo sternenkind,

das weiß ich genauso wenig wie sie aktuell leider. Vielleicht wiederholen sie den Test nochmal in ein paar Tagen. Schwanger werden können sie immer auch ohne Periode wenn sie stillen. Alles Gute, fw