Stillen

Hallo ich stille nachts noch aber ich hatte nun seid 3 Monaten meine Periode nicht mehr. Ich war heute beim Arzt und es war alles gut nun hat er mir Duphaston verschrieben aber ich habe vergessen zu sagen das ich nachts noch stille. Nun weiß ich nicht ob ich die Tabletten nehmen darf. Ich Pumpe immer einmal übern Tag noch ab das ich auch beta Blocker nehme damit nix in die Milch übergeht.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo Ari,

es ist sehr wahrscheinlich dass sie aufgrund des Stillens ihre Periode nicht oder nur selten haben. Das muss NICHT behandelt werden. Stillen und Duphaston ist keine gute Idee. Nochmal bitte mit ihrem Arzt sprechen!rüße, fw