Ist das normal?

Guten Abend, meine Frage ist ob das normal ist bei einer ES+4 das sich der Bauch so aufbläht? Wir basteln gerade an Nummer drei und bei meinen beiden anderen Ss hatte ich sowas nicht. Sonst nur an einen davor bzw an dem Tag der erwarteten Periode. Ich hoffe sie können mir da irgendwie weiterhelfen bzw einen Rat geben was ich dagegen tun kann?

Vielen Dank schon mal im voraus... Grüße

1

Hallo Raupe,

grundlegend kann ja Luft im Darm/Blähungen super viele Ursachen haben. Nicht zuletzt auch hormonell bedingt sein. Versuchen sie es ggf mit entblähenden Med die man auch Babys gibt. Ernsthafte Sorgen brauchen sie sich sicher nicht machen. Grüße, fw

2

Guten Morgen Okay, dann probiere ich das, es war halt gestern richtig extrem das es schon weh tat... Deswegen hat es mich glaube ich so verunsichert...

Grüße Raupe