Sicherheit der Pille danach

Am Samstag hatte ich Gv mit meinem Freund, dabei ist uns das Kondom gerissen bevor es bei ihm zum Orgasmus kam. Es ist beim einführen Passiert also haben wir es direkt gemerkt und haben aufgehört. Ich hab das Kondom vorne überprüft und dieses war auch leer , es ist uns an der Seite gerissen. Trotzdem gibt es die Möglichkeit der schwangerachaft durch den Lusttropfen. Mein Freund war davor öfters auf dem Klo und es kam auch sonst davor zu keiner Ejakulation. Ich habe 3 Stunden danach die Pille danach genommen( Ellaone). Meinem Kalendet zufolge in den ich regelmäßig meine Daten, Periode etc. eingebe meinte ich sollte meinen Eisprung erst am dienstag haben( passiert ist das ganze an meinem 11 Zyklustag). Der Gv ist ca. 5 Tage nach dem ende meiner letzte Menstruation passiert und auch nach dem Ende der Periode hatte ich ungefähr 2 Tage noch stärkere Schmierblutungen. Jetzt habe ich aber trotzdem große Angst dass der Eisprung schon war oder auch allgemein dass die Pille danach nicht gewirkt hat obwohl ich auch nach der Einnahme diese nicht wieder ausgebrochen habe und auch sonst noch keine nebenwirkungen habe

1

Hallo n.,

ich denke die Wahrscheinlichkeit das was passiert ist ist sehr gering, zudem sie ja noch die ella one genommen haben vor ES.Ruhig Abwarten bitte. Die Regel kann sich aber auch ein paar Tage verschieben. Alles Gute, fw