Schwangerschaftstest nach evtl. Fehlgeburt?

Hallo.
Und zwar habe ich am letzten Donnerstag einen Positiven Schwangerschaftstest gehabt, der teilweise relativ deutlich positiv war.
Allerdings bekam ich am selben Tag noch Blutungen, die bis heute anhielten. Sie waren viel Schwächer als meine Periode und auch viel kürzer und ich frage mich ob ich eventuell an einem Schwangerschaftstest sehen könnte ob ich eine Fehlgeburt hatte.. Ich weiß wie der Test am Donnerstag aussah und wenn der HCG steigt, wird doch auch die Linie deutlicher und der HCG steigt doch bei einer Fehlgeburt nicht mehr, oder?
Mein Arzt hat leider noch eine Woche Urlaub und es gibt keinen Ersatzarzt und ich bin mit meinen Gedanken sehr stark am Ende, weil ich gerade erst am 2.9 eine Fehlgeburt hatte.
Ich habe auch starke Schmerzen, aber nicht im Bereich der Gebärmutter sondern wo der Linke Lymphknoten ist. Kann ich eventuell auch dort nur eine Verletzung haben?
Ich mache etwas Sorgen und wünsche mir nur ein gesundes Baby.
LG :)

1

Hallo jaylaura,

bei Schmerzen und Blutungen sollten sie wirklich zum Arzt gehen. Ob eine Fehlgeburt stattfindet kann kein Schwangerschaftstest klären. Sie könne dazu jederzeit in eine Klinik gehen oder auch zu einem anderen ambulanten Frauenarzt wenn ihr eigener nicht verfügbar ist. Mehr kann ich ihnen leider aus der Ferne nicht dazu sagen. Alles gUte! fw