Lange Zyklen

Guten Abend,
Ich hatte im Mai diesen Jahres eine FG in der 9 ssw und musste eine Ausschabung bekommen. Meine zyklen sind seitdem sehr lang .Mein erster zylus danach war 61 Tage und der 2.Zyklus dauerte 51 Tage. Kann es sein dass die zyklen danach so durcheinander sind?Und kann ich trotz langem Zyklus schwanger werden?
LG

1

Hallo Denise,
das tut mir leid!
Es kann durchaus sein dass sich die Zyklen erstmal verändern und einige zeit brauchen um sich einzupegeln. Wenn trotzdem ein ES stattfindet, zb durch Ovutest oder US gewußt, können sie natürlich auch so schwanger werden. Grundlegend ist es aber sinnvoll ggf etwas wie Mönchspfeffer oder clavella zur Regulierung der Zyklen einzunehmen. Sollte es so bleiben ist eine hormonbestimmung im Intervall bestimmt hilfreich oder überbrückend eine Regulation mit einem Hormonpräparat. Alles Gute, fw

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort...
Welches Präparat ist denn besser?Dauert es nicht sehr lange bis mönchspfeffer wirkt?LG

3

Das ist auch individuell, es dauert aber bei beiden Präparaten einige Wochen eh man Verbesserung feststellen kann. Das sind ja auch nur unterstützende Maßnahmen, sowie Nahrungsergänzungsmittel die sich positiv auswirken können. fw

weiteren Kommentar laden