Schwanger ?

Hallo. Ich hatte vom 8.9. -12.9. Meine Periode. Am 15.9. Und 16.9. Hatte ich nochmal blutung . Laut Kalender müsste mein es am 21.9. Gewesen sein. Wegen der blutung war ich am 24.9. Beim Frauenarzt. Sie meinte das meine eierstöcke in Ordnung sind und die schleimhaut gut aufgebaut ist und es sich um eine frühschwangerschaft Handeln könnte . Ich habe jetzt schon seid einiger Zeit unterleib ziehen und pieksen. Bin nur noch müde und hab rücken Schmerzen. Hab hin und wieder ein nervösen Bauch als wenn ich nervös wäre was ich aber garnicht bin .

1

Hallo nikkide,
ich empfehle ihnen zur Klärung einen Schwangerschaftstest da man es sonst nicht weiß aktuell. Alles andere ist reine Spekulation. Oder sie warten ob die Regel nochmal zeitnah einsetzt. Alles gUte für Sie! fw

2

Vielen Dank für ihre Antwort. Aber ist es noch nicht zu früh zum testen ? In 5 Tagen müsste ich meine Tage bekomme

3

ok. Das war in ihrem Angaben nicht so klar ersichtlich für mich. Dann den Test ab dem Tag der erwarteten Regel durchführen. Alles Gute, fw