2 Jahre Kinderwunsch

Hallo , wir versuchen seid 2 Jahren schwanger zu werden . Im Januar 18 hat es geklappt , leider ein Abgang in der 7 Woche .
Sg ist gut . Meine Zyklus Monitoring alles gut , Hormone , Schilddrüse , Blutwerte alles im guten Bereich .
Eileiterdurchgöngigkeits Prüfung ohne Befund .
Könnte vielleicht doch an dem knappen Amh wert liegen , 1,1 allerdings nach ES gemessen .
Die Kiwu Ärztin hat uns wieder heim geschickt , sollen es bis Ende des Jahres noch natürlich versuchen .
Meine Frage : gibt es evtl. die Möglichkeit , das sich eizelle und Spermien nicht vertragen ?
Gibt es Anzeichen , die dafür sprechen könnten ?
Ohne es direkt anhand von Untersuchungen festzustellen ?

1

Hallo Antonia,

mir ist eine solche "Erkrankung" nicht bekannt. Das liegt alles noch etwa im Rahmen der Zeit. Ich würde wenn die Ergebnisse ok sind wie geschildert nun auch erst mal wieder abwarten, den Eisprung Monitoren und dann gezielt regelm. alle 2 Tage GV haben um ein Kontrazeptionsoptimum herzustellen. Drücke die Daumen, fw

Top Diskussionen anzeigen