Pille abgesetzt und jetzt verunsichert!?!

Hallo,
ich habe im Juni meine Pille (Leios) nach 10 Jahren abgesetzt.
Hatte eine Abbruchblutung und die letzten zwei Monaten zwischen 31 und 32 Tage jeweils eine Blutung. Gehe davon aus, dass das meine Periode war.
Diesen Monat hätte meine Blutung am Montag kommen sollen aber kam nicht.
Hab seit dem Wochenende immer ein ziehen, als würde jeden Augenblick meine Periode kommen aber nichts kam.
Meine Brüste eine prall und sehr schmerzempfindlich. Mein Partner meinte sogar, dass ich arge Stimmungsschwankungen habe.
Gestern war ein wirklich „klitzekleiner hellrosa Fleck“ auf dem Tampon.
Hab mir jetzt einen Schwangerschaftstest geholt aber erst morgen mit Morgenurin durchführen.

Bin etwas ratlos, da ich Angst habe mir Hoffnungen zu machen. Hab nämlich schon gehört, dass viele Monate oder sogar Jahre warten müssen. Bis es klappt.

Was für Erfahrung haben sie mit der Pille „Leios“ und schwanger werden?

Und kann es sein, dass sich die Periode durch das absetzen der Pille verschiebt?

Vielen Dank fürs lesen,

Banane 123

1
Thumbnail

Hier das Bild, hoffe sie erkennen den hellrosanen Fleck

2

liebe Banane,

ich drücke ihnen die Daumen , aber es ist reine Spekulation jetzt vorher zu sagen ob es geklappt hat. Machen sie in Ruhe den Test. Grundsätzlich ist der Zyklus nach dem Absetzten der Pille ihr körpereigener der sich häufig auch erstmal ein paar Wochen wieder kreieren und einpegeln muss. Das ist sehr individuell. Bei der Entstehung einer Schwangerschaft gibt es hundert Einflußfaktoren, weswegen man keine Angaben machen kann wann es wie, und bei wem klappt. Das hängt auch nicht von der Sorte der Pille ab. Seien sie zuversichtlich und setzen sich nicht unter Druck. Alles Gute, fw