Embryo 8ssw zu klein

Thumbnail

Hallo liebe Fr. Dr.

Ich benötige Ihren Rat, ich war bei 7+3 beim FA und da war der Embryo 8mm und die FH sehr klein. Bei 7+6 war ich wieder beim FA und da war der Embryo 11 mm.

Der Arzt meint es sieht nicht gut aus weil der Embryo hinterher ist und zu wenig fruchtwasser hat. Ich soll jetzt 3 Liter am Tag trinken und abwarten.

Was ist Ihre Meinung dazu?

Muss der Embryo größer sein und muss ich mir Sorgen machen wegrn der FH? Hatten sue ähnliche Fälle?

Vielen Dank

1

Hallo sany.,

ich muss da leider ihrem FA recht geben da die Relation von Embryo und FH nicht stimmt. Häufig zeigt dass Entwicklungsfehler an, dessen Ursache man aber so nicht erkennen kann. Aber es wird sich in den nächsten Wochen entscheiden ob sich die Schwangerschaft gut weiterentwickelt. Ich drücke ihnen die Daumen, leider können sie nur abwarten. Grüße, fw