Einnistungsschmerz?!

Hallo 😊

Hab ein anliegen und zwar hatte ich letzte woche meinen eisprung und wir hatten auch zweimal gv an den entsprechenden Tagen...
ich habe seit ein paar ragen immer wieder ein ziehn im unterleib und ab und zu als würde ich meine tage bekommen....
Seit gestern hab ich auch extreme btust schmerzen ....
Könnte sich eventuell ein krümmelchen eingenistet haben? Is es normal das ich so ein ziehn verspüre?

Danke schon mal im voraus
Liebe grüsse 🤗😃

1

Hallo kraminchen,

ich verstehe natürlich ihre Neugier ob sich was getan hat, allerdings kann ich das ja auch nicht mehr wissen als Sie selbst. Solche Symptome können natürlich auf eine Schwangerschaft hindeuten, aber manchmal ist es auch falscher Alarm. Deswegen warten sie noch etwas ab und testen dann. Alles gute !fw

2

Ok danke für ihre antwort 😊