Plan B - KiWu mit 44 ?

Liebe Frau Dr.,

vor paar Tagen habe ich Ihnen geschrieben und Sie waren so nett mir meine Fragen zu beantworten und haben mir vorgeschlagen an einen Plan B zu denken.

Danke noch mal dafür.

Also nach einen Gespräch mit einer lieben Freundin die das schon alles hinter sich hatte
haben wir uns doch entschieden für einen Termin in der KiWu Klinik .
Ich möchte mich gern untersuchen lassen und möchte gern wissen wie meine Chancen wirklich stehen und ob noch was möglich ist.

Was wir am Ende entscheiden dass entscheiden wir dann.
Ich wäre nur bereit für eine Insemination aber am liebsten ohne extra Gabe von Hormonen usw.

ich bin 44 und mein Mann ist 47. Meinen Sie wir können uns in unserem Alter noch in der KiWu vorstellen ?

Wie immer ein großes Dankeschön für Ihre Zeit.

Ihre Sanja

1

hallo Sanja,

das finde ich eine vernünftige Entscheidung um ihre eigene Sicht auf die Dinge zu stärken und egal mit welcher Entscheidung auch dann gut zu leben! Natürlich , und gerade in der Altersspanne, können sie sich in der Ki Wu Klinik vorstellen. Sie bekommen dort eine sachliche aber umfassende Beratung. Auch werden ihnen Chancen und Risiken genannt. Lassen sie sich am besten von ihrem FA eine Überweisung geben und vereinbaren sie dort einen Termin. Am besten mit dem Partner zusammen hingehen. Alles Gute, fw

2

lieben dank.

ja, das werden wir gemeinsam tun. es schadet nicht sich zu informieren und vor allem die Gewissheit zu haben was noch möglich ist und ob überhaupt.

ich habe noch eine kleine frage.

sie haben mir CLAVELLA empfohlen. da ich erst am 22.10. einen Termin habe würde ich es heute schon kaufen.

ich kann das doch bedenkenlos nehmen ? war so ? ohne Absprache ?

(ich habe pünktliche ES, Zyklus 24-28 ZT, Schmierblutungen nach der Regel ca. 5 tage und 2. ZH ist 10-12 Tage. strake PMS)

danke auch dafür


ps. ich werde Ihnen berichte wie es war in der KiWu und was wir am ende entscheiden.

bis dahin ganz lieben Gruß
ihre sanja

3

Sie können mit clavella bedenkenlos anfangen. Die Folsäuredosis ist allerdings für eine geplante Schwangerschaft zu gering, da würde ich noch ein Präparat zusätzlich, zb Folio, nehmen. Alles Gute, fw

weitere Kommentare laden