Ausschabung nach Kaiserschnitt, zu hohe Gebärmutterschleimhaut

Ich war eben im Krankenhaus. Vor 4 Wochen hatte ich einen Kaiserschnitt. Seit gestern extreme Blutungen. Die Ärztin im Krankenhaus schallte sehr lange und nahm Blut ab. Blut war okay. Aber meine Gebärmutterschleimhaut liegt bei 4 cm. Ich soll morgen zu meinem Frauenarzt gehen und der soll entscheiden ob ausgeschabt werden soll. Ich habe mir nicht all zu viel dabei gedacht bis ich jetzt (leider) gegoogelt habe und erstmal schlucken musste. 4cm sind ja doch sehr viel und dort steht auch, dass das Krebs bedeuten kann. Ich bin high risk positiv und mache mir gerade echt Gedanken. Oder liegt es eher am Kaiserschnitt bzw der Geburt, dass sie jetzt so hoch aufgebaut ist? Ich habe auch sehr mit Übelkeit und Kreislauf Beschwerden zu kämpfen.
Liebe Grüße

1

Hallo ratlos,

entschuldigen Sie die späte Antwort, mein PC wurde repariert.
na es klingt ja eigentlich so als wenn nach der Geburt nicht alles Gewebe abgeblutet ist, ggf noch Reste nach Geburt in der Gebärmutter sind. Das muss unbedingt korrigiert werden, damit einmal die Blutungen aufhören, zweitens keine Infektion dort stattfindet und sich die Gebärmutter wieder regenerieren und rückbilden kann. Mit Krebs oä hat das NICHTS zu tun, keine Sorge. Alternativ zur Ausschabung kann man medikamentös versuchen das Gewebe zu entleeren. Würde ich vom US Bild abhängig machen . Alles GUte, fw