Sehr peinlich

Mir ist gerade ein paar mal.was sehr komisches passiert und habe auch echt Angst das es was mit der Fruchtblase sein kann.
Also ich kenne es schon vom Sex her wenn man mal ne komische Stellung eingenommen hat ..
Ich hatte gerade das mir 3 / 4 mal Luft aus der scheide Kamm.. hört sich an wie so pups Geräusche..
So peinlich sorry aber ist es normal?
Was kann das sein..?
Ich habe zwar ausfluss aber hat das damit wirklich nun etwas zutun , weil dann hätte ich es die Tage vorher doch auch gehabt oder ..
?

Ich bin nun fast 39 ssw.. gehört das zur ss dazu? Ich bin echt ratlos

Über eine Antwort würde ich mich freuen

1

Das kommt wenn Luft in die scheide gelangt. Hatte das auch schon ohne schwanger zu sein

2

Hallo ciara,

das ist nichts ungewöhnliches oder krankhaftes. Es kommt Luft in die Vagina und entleert sich hinterher wieder. Grüße, fw