3 Wochen am Stück meine Periode

Hallo zusammen
Ich kann nicht mehr ich habe drei Wochen immer meine Periode und dann eine Woche Ruhe und dann geht es wieder los
Nehme seit letzte Woche Freitag Tabletten
(Dydrogesteron)
Und es hilft nicht
Habe pco und eine gelbkörperhormonschwäche
Was soll ich noch machen
Bin 31 und meine Ärztin möchte nicht das ich meine Gebärmutter entfernen lasse


Bitte um Rat

1

hallo ertiel,

entschuldigen Sie die späte Antwort, mein PC wurde repariert.
natürlich kommt bei ihnen keine Gebärmutterentfernung in frage , sie sind zu jung! Sie haben Störungen im Hormonregelkreis, was jetzt versucht wird zu verändern. Grundlegend wird wahrscheinlich nur die regelmäßige Einnahme von Hormonen helfen den Zyklus wieder einzustellen. Das kann aber dauern. GGF ist es sinnvoll einige Hormonwerte zu bestimmen um gezielt darauf einzuwirken. Bitte nicht die Geduld verlieren. Alles gUte, fw