Kann ich schwanger sein?

Guten Abend,
Ich habe mir am 02.08. die Spirale nach 5 jahren (in den ganzen Jahren keine periode) entfernen lassen, hatte danach 2 Tage leichte schmierblutung! Am 25.08. hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr, etwa 36 Std später habe ich die Pille danach eingenommen. Ich hatte letzte Woche ein leichtes ziehen, kam aber nichts. Ab und an ein stechen in Richtung Muttermund! Nun, ist es noch normal nach 5 Wochen keine periode zu haben? Was würden Sie mir empfehlen zu Unternehmen? Könnte ich schwanger sein? Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort! Liebe Grüße Nicole

1

Hallo l,
nach dem entfernen der Spirale muss sich ja ihr Zyklus erstmal wieder allein eintakten. da ist es schwer zu sagen ob und wann sie einen Eissprung hatten, der ggf auch mal zu einer Schwangerschaft führen kann. Deswegen machen sie lieber einen Test, dann wissen sie genau Bescheid. Sollte der negativ sein sind das noch normale unregelmäßige Zyklen nach Spiralenentfernung. Einfach abwarten. Alles gute, fw

Top Diskussionen anzeigen