Mehr ausfluss

Guten Tag

Ich bin nun Mitte 37 ssw und meine kleine drück schon ganz doll mit ihrem Kopf nach unten. Zudem habe ich schon wehen aber nicht regelmäßig...und mein Bauch ist ganz tief gesackt.
Nun meine Frage ... Ich habe seit ein paar Tagen einen ganz schlimmen ausfluss, er ist weiß bzw klar... und ab und zu sind mal weiße glibberstücke (ich nenn es nun einfach mal so ) da drin .
Ich hatte vor 2 Wochen schon einen verkürzen gmh von 1.5 cm und sollte bis zur 37 Woche Magnesium nehmen was ich nun aber ja abgesetzt habe .

Ist dieser schlimme viele ausfluss kurz vor der Geburt normal?
Vill sogar ein Anzeichen?


LG 🍀🍀

1

Hallo c.,
nein das ist nicht schlimm, es ist eher ein gutes Zeichen, aber keine Vorhersage bzgl. einer Geburt. Jetzt darf theoretisch und praktisch ihr Baby ja auch kommen. Alles Gute, fw

2

Vielen Dank für ihre schnelle Antwort :)

Top Diskussionen anzeigen