Schwanger?

Hallo ich bin etwas unsicher. Zu mir ich bin 32 Jahre alt und habe seit 28 Jahre einen Typ 1 diabetes. Habe letztes Jahr im Januar die Pille abgesetzt.
Jetzt zu meiner Frage. Meine Periode sollte eigentlich am 31.8. kommen. Sie war aber am Montag schon da. Allerdings ist es eher eine schmierblutung als wirklich periodenblutung. Können sie mir sagen ob ich schwanger sein könnte? Wann mach ich am besten einen test? Möchte alles richtig machen gerade wegen dem diabetes.

1

hallo balabu,
ich kann ihnen leider nicht vorhersagen ob sie schwanger sind. Einen test kann man sicher bei dem Tag der erwarteten Regel machen wenn der Zyklus ungefähr stabil ist. Sie können erstmal gar nichts falsch machen. Bei Kinderwunsch bitte unbedingt vorher schon Folsäure einnehmen! Grüße, fw

2

Hallo ,
meine generelle Frage wäre ob ich überhaupt schwanger sein kann obwohl ich sowas wie ne blutung hatte.
Folsäure nehm ich seit absetzten der Pille.

3

denkbar ist eine Schwangerschaft trotz Blutung. Das gibt es immer mal wieder.Ein Test wäre eindeutig. Alles gUte, fw

weiteren Kommentar laden