Schmerzen und Luft Not

Hallo ich habe jetzt schon seit drei Tag das Problem das ich schmerzen im Brustkorb habe und dadurch auch das Gefühl der Luft Not was kann ich da machen ich bin jetzt in der 33 +5ssw

1

hallo tamy,

bei diesen Beschwerden bitte unbedingt sofortige Vorstellung ärztlich. Das kann mal ernste Ursachen haben, auch in der Schwangerschaft! fw

2

Danke für den Tipp war heute beim Hausarzt der meinte das so weit alles okay sei außer das ich eine Margendarm habe aber was auch ein Problem von mir ist ich habe Sodbrennen und es geht einfach nicht weg habe auch etwas Unterleib schmerzen soll ich besser ins KH fahren oder kann ich noch warten

3

hatte ja bereits geantwortet dass ich dringend empfehle sich ärztlich vorzustellen, eher im Krankenhaus . EKG, CTG, Ultraschall... das alles hat wahrscheinlich der Hausarzt nicht gemacht. Gute Besserung, fw

weitere Kommentare laden