Hilfe :( Wie sicher kann ich mir sein??

Ich hatte am 09.08 eine Verhütungspanne und hab am 10.08 direkt die ella one genommen. Müsste jetzt eigentlich morgen meine Periode bekommen aber habe vom 13.-16. nur leichte Schmierblutungen mit Schleim gehabt.
Ist das ein Zeichen für Schwangerschaft? Bin total am durchdrehen

1

Hallo,

die Schmierblutung ist wahrscheinlich die durch die ella one veränderte Blutung. Bei Zweifel selbst einen Test machen bitte. Drücke die Daumen, fw

2

Danke für die schnelle Antwort,

meine Periode war ja eig. am 17.08. Der GV am 09.08. Ist dementsprechend ein SS-Test jetzt schon sicher? Ich mache mich echt total verrückt 😅
Vielen Dank!!
Liebe Grüße.

3

Nun, wenn er positiv ist, dann relativ sicher... Wenn er negativ ist, dann fühl dich erstmal erleichtert (das ist zumindest das, was ich rausgehört habe) & dann mach ein paar Tage später nochmal einen.
Alles Gute Dir!