Fliegen in der 10SSW

Hallo,

ich habe vor kurzem erfahren, dass ich Schwanger bin. Bin grad in der 8ssw wir hatten unser Flug in die Türkei schon gebucht gehabt. Meine Frauenärztin meinte Sie empfiehlt es niemanden in der Schwangerschaft zu fliegen. Ich bin unsicher was ich machen soll. Ist es wirklich Riskant für das Baby? Was soll ich machen? Ist meine erste Schwangerschaft und alles ist gut.

1

Als ich vorige Woche beim Frauenarzt war, stand neben mir eine Frau die auch schon in der 34 ssw war und sie hat das ok bekommen vom Frauenarzt das sie in den Urlaub fliegen kann!!
Und ich kenne keinen Frauenarzt der davon abratet in den Urlaub zu fliegen wenns der Frau und dem Baby gut geht!!
Und wenn man nicht fliegen darf, darf man als schwangere Autofahren auch nicht oder andere Dinge machen!!
Am besten holst du dir noch einen 2. Rat ein von einem Andere Frauenarzt, das habe ich auch immer gemacht!!

LG und alles gute

2

hallo ly,

wenn sie gesund sind, keine Blutungen haben und es ihnen gut geht ist ein Flug kein Problem. Viel trinken und bewegen. Alles gute, fw