Blutung bei Ssw 6+4

Hallo
Ich wäre jetzt Ssw 6+4.
Ich hatte heute nacht gegen 5 Uhr Blutungen. Es war nicht all zu viel. Aber sehr hell.
Danach war bis ca 9 Uhr sehr helle schmierblutungen.
Seit dem nichts mehr. Wir hatten gestern Abend aber auch Sex. Könnte es eventuell auch daher kommen?
Ich war schon beim Arzt. Der konnte auf seinem Ultraschall aber nicht mal eine Fruchthöhle finden.
Hatte zuvor noch keinen Ultraschall weil es hieß es wäre zu früh.
Ich mache mir aber Gedanken.
Ist Vllt das ultraschallgerät nicht stark genug etwas zu sehen. Oder war es einfach ein Abgang und deshalb sieht man nichts?
Der Test vor 5 Tagen war stark positiv. Und die eine Woche davor nur schwach.
Der Arzt meinte es könnte einfach nur sein das man noch nichts sehen kann.. das es zu früh wäre. Aber es könnte auch anders sein. Es verunsichert mich Grad alles..Und das vorm Wochenende.. zudem war es nicht mein Frauenarzt sondern nur eine Vertretung der einfach nur schnell schnell gemacht hat.
Ich bitte um Rat.

Danke

Top Diskussionen anzeigen