Eiweiß und Blut im Urin??!!

Hallo...Und zwar hatte ich heute bei der Vorsorge Untersuchung Laut Urin Test Streifen Eiweiß (+) und Blut-Ery (++) im Urin... habe ich im Mutterpass gelesen im Nachhinein erst ( da war vorher nie was positiv) bin jetzt 37+1... die Ärztin hat auch nix weiter dazu gesagt oder so...

muss ich mir jetzt Gedanken machen???

Oder kann das mal vorkommen???


Vielen Dank im voraus...

LG wunschkind mit Bub 38 ssw Inside und Bub 6 an der Hand 💙💙💙💙❤❤❤❤❤

1

Hallo wunschkind,

naja zumindest sollte es zeitnah kontrolliert werden. Hinter dem Blut im Urin kann auch immer mal eine Entzündung der Harnblase stecken, die therapiert werden muss. Und die Menge an Eiweiß sollte ebenfalls im Blick bleiben. Kein Problem solange der Blutdruck ok ist . Bitte normal einen Kontrolltermin ausmachen. Alles Gute für Sie!, fw

Top Diskussionen anzeigen