Us Bild Beratung

Thumbnail Zoom

Hallo Frau Dr.
Ich war gestern bei meiner Frauenärztin.
Ich war gestern 5+6 gewesen.
War das erste mal nach meinem pos. Sst in Woche 4+6 dort.

Da war leider nur ein kleiner Punkt (Fruchthöhle) zu sehen(0,64cm groß).

Gestern war die Fruchthöhle gewachsen (1,90cm) und mein gyn meinte man sieht nicht viel und es wäre fast zu klein.
Hab nächste Woche nochmal einen ktr termin Und sie meinte wenn es nicht gewachsen ist müssen wir was unternehmen.

Die gyn hat mich jetzt sehr verunsichert und ich panische Angst.
Was sagen sie zu dem Bild und der Größe der Fruchthöhle?
Vielen Dank im Voraus

1

Hallo Kleeblatt,

ich sage dass sie sich bitte nicht verunsichern lassen. Diese Frage tritt häufig auf und leider neigen scheinbar einige Kollegen dazu sie ohne Grund zu verunsichern. Das sollte nicht sein. Gerade in den frühen Wochen muss man manchmal Geduld haben um das alles richtig gut beurteilen zu können im US. Also bitte weiter hoffen und den Kontrolltermin wahrnehmen. Alles Gute, fw

Top Diskussionen anzeigen