Pille abgesetzt.. Keine Periode.. Kein Eisprung?

Hallo Frau Weiger,

Ich war bei verschiedenen Frauenärzten, leider ohne Erfolg 😕
Langsam weiß ich nicht mehr weiter 🙄

Ich habe die Pille seit über 1 1/2 Jahren abgesetzt.
Danach keine Periode mehr, wahrscheinlich auch kein Eisprung?

Habe seit über 6 Monaten Mönchpfeffer und Zyklus Tee,
Trotzdem keine Periode, denke auch kein Eisprung.

Wissen Sie was helfen könnte, dass der Eisprung wieder kommt?
Vielleicht mit etwas anderem Versuchen,
Calvella oder kennen Sie andere Medikamente?

& wie kann ich Prüfen, ob ein Eisprung trotz dem Chaotischen Zyklus stattfindet?

Hoffe Sie können mir helfen 😊

1

liebe bmwlove,

ich denke es wäre nötig bei ihnen mal einen Hormoncheck zu machen und anhand der Werte zu sehen ob es Störungen gibt und welcher Art diese sind. Dann könnte mann ggf etwas verbessern. Sie können natürlich ihre Temperatur tgl. messen und wenn ein definitiver Anstieg am Morgen ist könnte das ein Zeichen für einen ES sein. Auch kann man OVu Tests machen jedoch ja eher nicht Tal, da es sehr teuer wird sonst. Also am Besten sie stellen sich bei einem endokrinologisch versierten FA oder gleich im Kiwu Zentrum vor. Alles gute.
pS Clavella ist auch eine Variante, Grüße, fw

Top Diskussionen anzeigen