Starke Unterleibs schmerzen

Schönen guten Morgen morgen
Meine Frage ist :
Meine letzt Periode war am 1.6 und habe die immer 6 Tage mein Zyklus ist immer regelmäßig habe ein Zyklus von 29-30 Tage
Diesmal ist der Zyklus 33tage habe heute morgen meine Periode bekommen. Nun habe ich sehr starke unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen. Ist das normal? Hatte am 32 ZK einen Schwangerschaftstest gemacht der leicht positiv war und am 33Zk nochmal ein gemacht aber mit denn erst morgen Urin der negativen war.

1

Hallo vinci ,
die schmerzen können mit der Stärke der Blutung zusammenhängen. Wird es schlimmer oder hört es nicht auf stellen sie sich bitte dem Frauenarzt vor. Alles Gute, fw

2

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort.
Gott sei dank ist es besser geworden. So gesagt keine Schmerzen mehr.

Top Diskussionen anzeigen