Quickstart neuer Zyklus

Hallo, ich erkläre ganz kurz die Situation :

Ich habe letzten Monat mitten in der Periode mit der Pille Einnahme begonnen - Somit am 6. Tag der Periode.

Ich habe sie mehr als 7 Tage durchgenommen und somit war der Schutz auch vorhanden.
Jetzt habe ich die erste von 3 Packungen durch. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich ganz normal in die 7 Tägige Einnahmepause gehen kann und ob ich im nächsten Zyklus, sofort nach Wiedereinnahme der ersten Tablette (von der zweiten Packung), geschützt bin..?
Oder ob ich jetzt etwas zu beachten habe..?

Bitte um schnelle Antwort, danke.

1

hallo redrose,

sie können jetzt ganz regulär die Pause machen und nach genau der 7 tägigen Pause wieder anfangen mit der nächsten Packung. Der Schutz ist gegeben solange sie keine vergessen. Alles Gute, fw

2

Vielen Dank!

Top Diskussionen anzeigen