Unsicher im Bezug auf ES da unregelmäßige Zyklen

Hallo,
Ich habe eine Frage ich bin 28(bald 29)
Wir versuchen es nun schon fast ein Jahr.
Ich habe unregelmäßige Zyklen (laut meiner Apo durchschnittlich 33 Tage) wobei dies auch mal 25 Tage oder eben auch mal 41 Tage sein können,die Pille nehme ich nicht...
Nun hatte ich am 4.6.meine letzte Periode,ab 16.6. hatte ich jeden Tag Zerfixfäden dabei die aussahen wie rohes Eiweiß.Am 17.6.haben wir geherzelt könnte es geklappt haben?
&ist der ZS aussagekräftig gewesen?
Danke im Vorraus
Lg

1

Liebe eve,

das ist doch reine Spekulation was ich ihnen jetzt sagen würde, ich weiß es leider auch nicht. Machen sie ggf einen test 14d nach dem vermuteten Eisprung. Drücke die Daumen. Alles Gute,

2

Danke das werde ich machen.
Ich hoffe das es endlich geklappt hat
LG & danke für ihre Zeit😊