Schwanger oder doch nicht?

Hallöchen,
Ich weiß Grad nicht weiter.. bin etwas durcheinander.. also fange ich von vorne an.. Ich habe am 21.3.2017 mein Sohn zu Welt gebracht. U am 05/Januar habe ich mir die DMS mir spritzen lassen.. am 5/April 2018 müsste ich sie mir nachspritzen aber da hatte ich einen weiteren Wunsch schwanger zu werden. Deswegen habe ich sie im April abgesetzt. Mein Zyklus ist seid meiner DMS unregelmäßig. Im Mai hatte ich meine mens sogar 2 Mal im Monat. Die letzte mens war am 19.5. U seid dem bis heute gar keine mens mehr. Habe seid 3 Tagen unterleibsschmerzen habe 3 tests gemacht u die sind alle Negativ. Wisst ihr vielleicht woran es liegt ? An der Schilddrüsse kann es nicht liegen weil meine Werte in Norm Bereich liegen.. oder ist das vielleicht noch die neben Wirkung von der DMS ? Danke in voraus schon auf die Antwort.
Liebe Grüße

1

Hallo,
nach der Anwendung einer DMS sind Zyklusunregelmäßigkeiten häufig und brauchen oft Zeit . Abwarten bitte. Theoretisch einen Eisprung haben können sie trotzdem. Alles Gute, fw