Ovus machen mich verrückt

Thumbnail

Was stimmt den da nicht ? Meine Blut Werte waren alle gut und dennoch nur positiv? Ich weiß nicht mehr weiter....

1

Hallo,
leider kann ich mit ihrer Frage und den unzähligen tests nicht soviel anfangen. Ggf stellen sie bitte ihre Frage noch konkreter und mit ein paar mehr Infos, danke fw

4
Thumbnail

Verzeihung, das Handy hat falsch geschrieben. Also es geht darum am 14.5 hatte ich eine schmierblutung am 15.5 einen Termin bei meiner Gyn zuvor war meine letzte Periode im Februar.Bluttest ergab alle Werte gut nur Schliddrüse bei 2,8 habe seitdem l-tyroxin 25mg und habe diese Blutung als Periode eingegeben. So neuer Zyklus und da kommt die ovu Reihe ins Spiel, ich hatte noch nie so einen starken lh Anstieg ist das allein durch das l -tyroxin möglich? Und steht der Eisprung tatsächlich bevor?anbei meine Kurve

5
Thumbnail

Von heute

2

Hallo,
Ovus sind nur dann positiv wenn die Testlinie mindestens so stark ist wie die Kontrolllinie. Die sind also nicht alle positiv.
Lg

3
Thumbnail

Entschuldige bitte ich meinte sie sind nie positiv,doofes Handy 😊 ich weiß einfach nicht was los ist.
Hier mal meine Kurve vielleicht weißt du ja was.