hilfe, angst schwanger zu sein!

guten tag,

ich habe mit der pille maxim mitten im zyklus angefangen, da ich meine periode unregelmäßig bekomme. habe dann in der 3 woche eine pille vergessen und NICHT nachgekommen, sondern einfach wie gewohnt die nächste pille am nächsten tag genommen. habe keine pause gemacht und den nächsten blister direkt angehängt. nach 2 wochen korrekter einnahme hatte ich dann ungeschützten sex. war ich zu dem zeitpunkt geschützt oder muss ich mir sorgen machen, weil ich die pille ohne blutung angefangen und dann auch noch eine ohne nachnehmen vergessen habe?

1

Hallo,
wenn sie 2 Wochen alles regulär und zuverlässig eingenommen haben sollte nichts passiert sein. Versprechen kann ich ihnen das aber auch nicht , deswegen ggf ein Test ca 14 Tage nach dem GV machen bitte. Alles Gute, fw