Fruchthöhle ? 5 SSW

Thumbnail

Guten Tag. Ich bin in dee 5 SSW also 4+5 und bekam heute Ultraschall , leider konnte man nicht festlegen ob das schon die Fruchthöhle ist oder nur Flüssigkeit. Nächste Woche also ende der sechsten Woche wird nochmal kontrolliert bis dahin sollte da was erkennbar sein sonst stimme was nicht wurde mir gesagt. Würde mich über Rat freuen :-)

1

Liebe Julia,

für die Woche ist das schon wirklich ausreichend. Bitte nicht erwarten dass man kurz nach der Einnistung bereits einen Riesen Fruchtsack sieht. Grundlegend ist daher die Empfehlung erst ab 6/7 SSW überhaupt zu schauen. Alles andere schafft immer soviel Verunsicherung. Alles Gute, fw

2

Aber man kann sagen das es die beginnende Fruchthöhle ist? Oder sieht das für sie auch nur nach Flüssigkeit aus? Liebe Grüße!