Haare Färben

Hallo, ich bin kurz vor Schwangerschaft umgezogen und bei einem neuen Frauenarzt. Dieser sprach sich dafür aus die ersten 12 Wochen nicht zu färben. Meine frühere Ärztin sah nie ein Problem in der vorherigen Schwangerschaft. Ich möchte sehr gerne, da wir eine Hochzeit besuchen meine Haare mit strähnen( Farbe kommt nicht an die Kopfhaut) meiner Natur Haarfarbe angleichen,damit ich die restliche Schwangerschaft nichts mehr machen muss. Aber das wäre in der 10 Woche :( würden sie völlig abraten? Man will ja nicht um jeden Preis was machen was dem Kind schadet aber da meine Haare blond sind sieht es mittlerweile nach 8 Wochen nicht färben furchtbar aus, und ich fühle mich neben den ganzen Pickeln die ich bekommen habe plus Ansatz einfach sehr unschön.

Danke für Ihre Einschätzung

1

Hallo,
ich seh das gar nicht problematisch habe so etwas aber auch schon von Hebammen oder Kollegen gehört. Dazu gibt es keine Studien und jeder hat eine andere Meinung leider... Vertrauen sie ihrer! Grüße, fw