Vanishing twins?

Thumbnail

Als ich erfahren habe bei meinem ersten Frauenarztbesuch nach positiven Test das 2 Fruchthöhle zu sehen sind stehe ich immer noch unter Schock. Zum Anfang habe ich mich gefreut aber so nach 2 Tagen und seitdem weine ich nur durch weil ich soviel Angst davor habe wirklich Zwillinge zu bekommen auch wenn es was ganz besonderes ist. Fühle mich aber dem nicht gewachsen gerade und seitdem ist die Freude dieser Schwangerschaft weg😕 beim letzten Ultraschall letzten Dienstag sagte meine Frauenärztin zwar das sie sich ziehmlich sicher ist das eins abblutet oder sich zurück bildet weil es zu klein ist. Das hat mich zwar beruhigt aber irgendwie habe ich dennoch angst so ungern ich das sagen möchte. Ist die wahrscheinlich wirklich nicht mehr groß dem Ultraschall zu urteilen?

Lieben Gruß

1

Hey in welcher Woche bist du denn? Habe ein ähnliches Problem. Würde bei dir in beiden Fruchthölen etwas gesehen? Könnten uns bei Interesse über eine pn austauschen

Alles Liebe