Pregnancy unknown Location

Hallo, ich hatte am 3.4 meine Periode und dann wieder ab 1.5.- 9.5.18 Blutungen. Dachte es wären meine Tage mit Schmierblutungen. Die Blutungen waren allerdings nur 3 Tage stärker danach Schmierblutungen. Ich hatte einen operativen Eingriff vor mir und hab zur Sicherheit ein SST am 7.5 gemacht. Siehe da überraschend positiv. Da ich Blutungen hatte, bin ich zum Gyn. HCG wurde bestimmt und lag bei 81. Der Arzt hat mich ins KH überwiesen mit Diagnose PUL und MTX Therapie. Seit letztem Donnerstag bin ich jeden 2ten zur HCG Kontrolle. Die Werte sinken nicht aber steigen langsam. 81 - 90 - 140 - 160. Mich haben 4 Ärzte angeschaut. Im US sieht man wohl nichts. Die Ärztin im KH meinte dass man abwarten soll, da die Werte steigen. OP macht wohl keinen Sinn da man noch nix sehen würde. Ich soll nochmal zur Kontrolle am Die kommen. Bei Blutungen und starken Schmerzen vorher.

Ich glaub persönlich nicht dass es noch gut ausgeht, ich meine aber dass die Ärztin heute was in der GM gesehen hat. Sie meinte - das ist aber klein 🤷🏻‍♀️... was näheres hat sie nicht dazu gesagt nur dass man abwarten soll.

Ich hab nur Angst um meinen Eileiter...