Gewonnenes Blut?

Guten Abend

ich hatte letztes Jahr eine MA mit AS. Schwanger werde ich nur mit Hilfe künstlicher Befruchtung unter Einnahme diverser Medikamte. Ich durfte mich knapp ein Jahr später wieder freuen :) das kurz zu mir. Befinde mich nun in der 12 Woche und mein nächster Kobtroll Temin ist in 2 Wochen. Heute hatte ich etwas gewonnenes Blut nach Abwischen von Urin am Toiletten Papier. Wirklich sehr wenig und eher Gummi artig. Bevor ich jetzt wieder die Pferde scheu machen würde ich gerne wissen ob es einer Abklärung beim Gyn bedarf oder ob das auch mal ein geplatztes Äderchen sein könnte. Kein GV oder ähnliches voran gegangen. Danke im Voraus

1

Heisst natürlich geronnenes Blut

2

Liebe hope,

ich verstehe ihre Sorge, denke aber auch dass es nichts ist... Sollten sie allerdings stärker bluten oder schmerzen dazu kommen stellen sie sich bei ihrem Arzt vor.Ich wünsche ihnen für die Schwangerschaft alles gute!

f.w.

3

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ihren Rat werde ich gerne annehmen. Bis jetzt keine weiteren Vorfälle mehr.
Lg