Bitte ihr Meinung

Ich war heute beim 1 Ultraschall 5+0 er hat noch nicht viel sehen können aber er meinte das sollte die fruchthöhle sein mit 3 mm ....war sich aber nicht sicher war meine sie dazu.. Und 2 Problem ich hab vor meiner Schwangerschaft Urlaub gebucht ich soll am Mittwoch ne Woche nach Mallorca fliegen (kein ballermann) er sagte so kurzstrecke macht wohl nicht so viel aber wenn eben was wäre Sitz ich auf Malle... was meint ihr dazu ? Bin jetzt spontan schwanger geworden nach 7 iui und 5 icsi...bei der 2 iui hatte ich in der 8 SSW keinen Herzschlag mehr.. jetzt bin ich etwas verunsichert. Was würden Sie mir raten?? Lg

1
Thumbnail Zoom

Foto 5+0

2

Hallo pia,

zunächst ist es normal wenn man im US nur so eine kleine FH sieht, ist ja auch noch früh...Trotzdem sollte es nach ca 2 Wo nochmals kontrolliert werden ob sich alles regelrecht entwickeltt. Wenn sie keine Beschwerden haben wie Schmerzen und Blutungen oä, können sie in den Urlaub fahren.
Alles Gute für Sie!

f.w.

3

Vielen Dank..also würden sie den Mini Kreis auch als fruchthöhle sehen?

4

liebe Pia,
das kann man eben leider sicher noch nicht sagen, würde es aber vermuten. Versuchen sie Geduld zu haben, bald weiß man mehr.
f.w.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen