Gelbkörperschwäche?

Guten Tag Frau Dr Weigert,
Ich wende mich an Sie weil ich wirklich sehr verunsichert bin.
Kurz zu meiner Geschichte: ich bin 33, hatte bis August eine gynefix die ich wegen Kinderwunsch entfernen lassen wollte. Sie war eingewachsen und musste operiert werden. Ursache für das einwachsen ungeklärt und ich weiß nicht ob sie noch verhütet hat.
Dadurch habe ich schnell mit Ovus angefangen um keine Zeit mehr zu verlieren, denn es ist unklar ob ich nicht bereits seit Jahren ungeschützten Verkehr habe. Ovus waren nie positiv. Habe dann ovitrelle bekommen zweimal, ohne Erfolg. Im aktuellen Zyklus dann clomifen und ovitrelle, ohne Erfolg.
Ich habe jetzt auch meine basaltemperatur gemessen, die immer viel zu früh abfällt, ich aber nicht vorzeitig meine Menstruation bekomme und auch keine schmierblutung. Mein Arzt sagt ohne vorzeitige Blutung ist es keine gelbkörperschwäche. Ein zyklusmonitoring war auch unauffällig, aber wieso habe ich so eine kurze Hochlage? Oder ist die Hochlage immer bis zur Menstruation, unabhängig wann die Temperatur fällt?
Anbei meine Temperatur Kurven.
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe, ich fühle mich weder bei meinem Arzt noch in der Kiwu Klinik gut beraten leider. Denn der Temperaturabfall hat doch etwas zu bedeuten?