Schwanger?

Hallo ich bin neu hier

Ich hatte meine Regel diesen Monat später als sonst und weniger als sonst es drückt und zieht im Unterleib Übelkeit und Schwindel gehört zum Tag auch schon dazu genau so die müddigkeit

Ich hab paar Test gemacht alle negativ Arzt Termin leider erst in einer Woche das is zum verückt werden

Wir haben 2 Kinder bei beiden hatte ich auch am Anfang noch Blutung aber nie Übelkeit oder so

Ein drittes Kind wäre auch schön man Wüste es nur zu gerne meine lätzte Periode hat am 12.2 angefangen

Sollte ich jetz noch ein Test machen oder noch warten ich mach mein Mann auch schon verückt

Mit freundlichen Grüßen
Nadine und Familie

1
Thumbnail

Hallo nadin das hatte ich auch bin heute es +17 hatte leichte Blutungen aber da ich sowieso zu den Leuten gehöre da wo die Regel erst ab 2-3 Monat aufhört hier mal ein Test von heute ist ein sst

2

Ok den kann es bei mir also wie bei den ersten beiden sein das es dauert bis der Test anschlägt 🤣 Den heißt es warten leider hab ich erst in 1 Woche mein fa Termin ich werd verückt hehe bei meiner Tochter auch erst so spät angeschlagen das is doch doof

Die Spannung steigt da ich wie die lätztes Tage wieder mal jetz das spannen im Unterleib doller hab und übel is mir am Abend

3

Glückwunsch und ne schöne Kugel Zeit 😁

Hoffe wen ich schwanger sein solte das es mal ne schöne Wird bei mein beiden großen fast immer im KH gewesen wegen Nieren Stau

weitere Kommentare laden
6

Liebe nalf,

wenn ihre letzte Regel am 12.2. war dann sollte die erwartete ja schon längst begonnen haben. Wenn also ihr Zyklus relativ normal lang ist 28-30d z.B sollte auch ein handelsüblicher Schwangerschaftstest eine verläßliche Aussage machen. D.h. ist der aktuell negativ gibt es ggf andere Ursachen für die verspätete Regel. Nehmen sie bitte nächste Woche den Arzttermin wahr um das zu klären.
Alles Gute!
f.w

7

Ich hatte verspätet etwas Blutung was aber net meine Regel wahr und bei mein Sohn Wüste ich erst im 6 Monat das ich schwanger wahr und bei meiner Tochter is der Rest auch erst im 3 Monat angeschlagen is glaube ich Körper bedingt oder so haha mal sehn

Ich könnt den halben Tags penn wen da net Sodbrennen Übelkeit und das zihen im Unterleib währe

Muss eh zum Arzt da ich mal wieder meine Untersuchung habe für Gebärmutterhalskrebs

Und wie man sied bin ich nicht die einzige wo die Test erst so spät anzeigen

Mein Mann wollte schon is kh heute da ich nicht ich bin mal alles gut mal alles schlim

Lg