ab wann HCG in Blut nachweisbar?

Hallo,

ich hatte am 19.03 einen Blasto-Transfer (Kryo-Verfahren). Vorher Ovitrelle als Einnistungshilfe am 17.03 und als Eisprungauslöser am 12.03.

Ich habe gestern (PU+14, TF+9) einen Bluttest machen lassen. Ergebnis : <5

Der Bluttest bei der KiWu-Klinik ist am 3.04 (TF+15)

Ich war heute morgen da, damit ich den Bluttest machen kann, um die Progesteron aufzuhören.
Es wurde abgelehnt. Es wäre viel zu früh.

Kann es sein, dass noch HCG kommt? HCG musste dort längst nachweisbar sein, oder?

Ich bedanke mich für Ihren Antwort?

1

Liebe marie66111,

ich denke die Kollegen im Kinderwunschzentrum haben Recht dass erst einige Tage vergehen müssen dafür. Durch das Auslösen des ES mit einem ß HCG Äquivalent kann der richtige Wert des ß HCG verfälscht werden. Um eine definitive Aussage machen zu können sollten die Termine eingehalten werden. Ich verstehe aber auch die Unruhe in der Wartezeit von Ihnen gut. Sprechen sie das doch einfach bei ihrem nächsten Arztbesuch an. Drücke fest die Daumen.!!!!

grüße
f.w