5 Tage überfällig

Hallo,

ich bin seit 5 Tagen überfällig. Mein Freund und ich hatten noch keinen Sex, ich bin auch noch Jungfrau, wir haben öfters aber "Dry humping" gemacht, bei dem er in seine Unterhose gekommen ist. Meistens hatte ich auch eine Unterhose an, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob das immer so war. Leider war das zum Teil auch in meiner fruchtbaren zeit (sagt zumindest meine App). Da ich erst morgen einen SST kaufen kann, den ich dann übermorgen benutze, hätte ich gerne hier schon mal Hilfe von Ihnen, wie wahrscheinlich eine Schwangerschaft ist.

Vielen Dank schon mal!

1

Liebe 12345.,

da Deine Frage jetzt schon drei Tage her ist, nehme ich an, dass Du bereits eine Antwort bekommen hast. In jedem Fall ist ein Schwangerschaftstest sinnvoll. Sollte die Periode - trotz negativem Test - weiterhin auf sich warten lassen, solltest du Dich bitte bei Deinem Frauenarzt vorstellen.

Alles Gute!
Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen