Komische Blutung

Guten Morgen,
ich habe gestern oder vorgestern bereits hier geschrieben. Es ging darum das ich eine komische Blutung hatte. Aber beginnen wir mal von vorn.

Am Samstag Abend ging ich auf Toilette, weil ich dachte meine Tage kommen. (Was eigentlich zu früh wäre) Am Toilettenpapier befand sich irgendwas braunes. Ich hatte dann einen Tampon benutzt. Am nächsten Morgen war der braun, aber trocken. Über den ganzen Tag hatte ich das ganze 3 mal. Am darauf folgenden Tag also am Montag, war der Tampon dann mit ein wenig Blut und Schleim getränkt. Das war aber nur ganz wenig und ganz helles rosa Blut. Das ging bis gestern so. Am Anfang hielt ich diese Blutung noch für eine recht komische Periode die verfrüht kam. Ich fand das aber so komisch das ich im Internet gegooglt habe. Da war ich dann aber überzeugt das es nicht meine Periode war, weil es echt komisch war.

Inzwischen habe ich so ein ziehen im Bauch. Zwischenzeitlich tun meine Brüste weh. Stimmungsschwankungen habe ich definitiv und komische essens Gelüste auch. Manchmal überkommt mich so ein flaues Gefühl im Magen, fast so ein Gefühl bevor einem richtig schlecht wird. Am Dienstag konnten mein Partner und ich keinen Sex haben. Ich hatte richtige Lust, aber es war einfach alles zu! Es gab einfach kein rein kommen. Gestern hatten wir dann Sex und ich hatte dann so heftige Bauchschmerzen danach...Ich habe beim Sex sogar angefangen zu lachen... Diese Stimmungsschwankungen treiben mich in den Wahnsinn...

Ich machte daraufhin Schwangerschaftstest. Insgesamt 3 an verschiedenen Tagen. Alle negativ. Habe mir jetzt auch einen Termin beim Frauenarzt gemacht, der ist aber erst am Montag. Ich habe im Augenblick so dumpfe Bauchschmerzen. Dann versuche ich mir zu sagen, dass es doch meine Tage waren. Aber damit will ich mich nicht so richtig anfreunden, mein Gefühl sagt mir das waren nicht meine Tage. Ich habe gestern ganz lange darüber nachgedacht und nochmal nachgerechnet. Die ganzen Monate halt. Rein theoretisch müssten heute meine Tage kommen. Ich bin ziemlich verunsichert wegen dieser komischen Blutung. Was kann das sein ?

1

Liebe Andreariecke,

bitte stelle Dich umgehend bei Deinem Frauenarzt vor. Aus der Ferne kann ich Dir nicht sagen, was für eine Blutung Du hattest und ob alles in Ordnung ist! Da Du Schmerzen angibst, solltest Du zeitnah untersucht werden.

Alles Gute!
Dr. Endreß

Top Diskussionen anzeigen