Flüssigkeit aus Brust

Hallo :)

vor 3 Wochen hatte ich einen Test gemacht da meine Mens. 4 Tage später als üblich kam, dieser war negativ und einen Tag später hatte ich auch meine Mens. belommen (etwas schwächer als sonst aber auch nicht so schwach das man es als Schmierblutung bezeichnen würde).

Nun habe ich seid 6 Tagen ziemlich harte Brüste und sehr sensible Brustwarzen und beim abtasten kam jetzt auch Flüssigkeit raus (nach hohem Druck Aufwand) farblich Bernsteinfarben oder auch grün/gräulich.

Wie soll ich mich verhalten, einen weiteren Test machen oder direkt einen Termin beim Frauenarzt machen, oder die Sache als verrücktes Spiel der Natur betrachten?

Danke im voraus :)

1

Liebe maerrie,

bitte stelle Dich umgehend bei Deinem Frauenarzt vor. Aus der Ferne kann ich Dir nicht sagen, ob alles in Ordnung ist! Du solltest Dich untersuchen lassen.

Alles Gute!
Dr. Endreß