Baby nur 3mm gewachsen in 2 wochen ist sowas normal?

Sehr geehrte Frau dr.

Heute war ich bei 14+3 bei der vorsorge das baby ist nur 3 mm gewachsen es misst aktuell 6.5cm.. und wurde auch zurück gestuft eine woche :-( mache mir mega sorgen....
Es ist bis zur 13 woche immer gut gewachsen...
Ist das ein grund zur sorge? Macht es evt eine wachstumspause?
Ich zerbreche mir den kopf gerade :-(

Gerne bitte ich sie um rat.

1

Liebe Firstbaby1,

im Rahmen dieses Forums können und dürfen wir keine individuelle Behandlung, Beratung und Therapie durchführen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür. Bitte wende Dich mit Deiner Frage bzw. Sorge noch einmal an Deinen Frauenarzt und bitte ihn um eine Einschätzung.

Grundsätzlich findest Du im Internet embryonale Wachstumstabellen (so z.B. http://www.gofeminin.de/schwangerschaft/wachstumstabelle-fotus-s804783.html), die Dir eine Richtung weisen. Eine individuelle Aussage kann jedoch nur Dein behandelnder Frauenarzt treffen.

Alles Gute!
Dr. Endreß