brustknoten habe angst

hallo habe eine frage bin in der 26 ssw meine zweite schwangerschaft. habe letztens an meiner rechten brust was ertastet das oberhalb in der nähe von der brustwarze ist mache mir totale sorgen das ich was bösartiges habe . habe eben auf den knoten fühlt sich so wie eine kugel an draufgedrückt und habe an meiner brustwarze was flüssiges durchsichtiges gehabt. was kann das sein könnt ihr mir helfen?

1

Liebe Mamy1518,

bitte stelle Dich umgehend bei Deinem Frauenarzt vor. Aus der Ferne kann ich Dir nicht sagen, ob alles in Ordnung ist! In der Schwangerschaft sind solche von Dir beschriebenen Veränderungen meist nur gestaute Milchdrüsen, die sich eben auf Druck über die Brustwarze entleeren können. Eine genaue Diagnose Deines Befundes kann individuell jedoch nur der behandelnde Frauenarzt stellen!

Alles Gute!
Dr. Endreß